Anthropologische und technische Bildung. Zum pädagogischen Werk und Vermächtnis Eugen Finks
- Der Aufsatz befasst sich mit dem Verhältnis von Technik und Bildung in der Philosophie Eugen Finks.
Author: | Egon Schütz |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:frei129-opus-2147 |
Document Type: | Article |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2009/07/14 |
Release Date: | 2009/07/14 |
GND Keyword: | Fink; Eugen (Philosoph); Technik; Bildung; Anthropologie; Pädagogik |
Source: | Eugen-Fink-Symposion : Freiburg, 1985 / Hrsg.: Ferdinand Graf. Mit Beitr. von: Ronald Bruzina. Freiburg, 1987. S. 29-41 |
Institutes: | Zentrale Einrichtungen / Rektorat |
DDC class: | 100 Philosophie und Psychologie / 100 Philosophie |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Creative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung - CC BY-NC-ND 3.0 |