Legal notice

Kunzenweg 21

E-Mail: rektor(atnospam)ph-freiburg.de
Internet: www.ph-freiburg.de

Die Pädagogische Hochschule Freiburg ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts. Sie wird durch den Rektor Prof. Dr. Ulrich Druwe gesetzlich vertreten.

Die inhaltliche Verantwortung der einzelnen WWW-Seiten liegt bei den jeweiligen informationseinstellenden Einrichtungen.

Landesoberkasse Baden-Württemberg
Baden-Württembergische Bank Karlsruhe
Konto: 749 553 010 2 | BLZ: 600 501 01
IBAN: DE02 6005 0101 7495 5301 02 | BIC: SOLADEST
Umsatzsteuer-ID: DE811374611 | Steuer-Nr.: 06471/44697
Zollnummer (EORI-Kennnr.): DE 4100395

Copyright

Alle auf unserer Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem Urheberrecht. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger ausdrücklicher Zustimmung der PH Freiburg. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Anfragen richten Sie bitte an Presse & Kommunikation. Fotokopien und Downloads von Web-Seiten für den privaten, wissenschaftlichen und nicht kommerziellen Gebrauch dürfen hergestellt werden.

Wir erlauben ausdrücklich das Zitieren unserer Dokumente und Webseiten sowie das Setzen von Links auf unsere Website.

Haftungsauschluss

Bei eigenen Inhalten Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt gepflegt. Fehler sind menschlich und daher nicht ganz auszuschließen. Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Webseiten kann trotz sorgfältiger Prüfung nicht übernommen werden. Die PH Freiburg übernimmt insbesondere keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die Nutzung der angebotenen Inhalte entstehen.

Bei externen Links Diese Website enthält auch Links oder Verweise auf Websites Dritter. Für den Inhalt externer Links übernimmt die PH Freiburg keine Verantwortung. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und für Schäden, die aus der Nutzung entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.