Motivierende englischsprachige Jugendliteratur als Beitrag zur Verbesserung der Lesekompetenz
- Die Arbeit beschäftigt sich mit Möglichkeiten der Verbesserung der Lesekompetenz im Englischunterricht, unter Verwendung vom Jugendliteratur als motivierendes und authentisches Hilfsmittel, und Berücksichtigung verschiedener Lesestrategien im Vergleich.
Author: | Carolin Senf |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:frei129-opus-1230 |
Document Type: | Study Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2009/04/06 |
Release Date: | 2009/04/06 |
GND Keyword: | Englisch; Jugendliteratur; Lesekompetenz |
Institutes: | Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften / Institut für Anglistik |
DDC class: | 300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Open Access: | Zugriffsbeschränkt |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |