2012 - 2062: die nächsten fünfzig Jahre. PH-FR 2012/2 Teil 1

• Theresia Bauer: Die nächsten fünfzig Jahre. Kai Schmidt-Eisenlohr: Pädagogische Hochschule heute und morgen. Martin Rivoir: Umfassender Bildungsauftrag und wissenschaftliche Eigenständigkeit. Dietrich Birk: 1962-2062 - ein Rückblick und zugleich ein Ausblick. Timm Kern: Wie kann lebensbegleitendes Lernen ... gelingen? Martin Fix: Fünfzig Jahre Pädagogische Hochschulen in Baden-Württemberg. Anne-Kathrin Deutrich: 1962 - 2012 - 2062. Ulrich Druwe: 100 Jahre Bildungswissenschaftliche Universität Freiburg. Hans-Werne Huneke: Lehre, Studium und Weiterbildung an der BWU Freiburg. Timo Leuders: Forschung an der Pädagogischen Hochschule. Elmar Stahl: Eine Zeitreise. Mechthild Fuchs: Mit dem Fernrohr ins Jahr 2062. Ulrike Spörhase: Wir schreiben das Jahr 2062 ... Tom Plogsties: ICE-Zeit. Wilfried Schlagenhauf: Schulpraktische Studien. Robert Scheuble: 100 Jahre Hochschul-Bibliothek. Martin Duffner: Quo vadis ZIK?

Parent Title (German):PH-FR : Zeitschrift der Pädagogischen Hochschule Freiburg
Document Type:Periodical Part