Der Bologna-Prozess und seine Folgen: Forschung, Lehre, Campus. PH-FR 2013/2
- Ulrich Druwe: Die Umsetzung der Bologna-Reform in der Lehrer/innenbildung. Matthias Hutz: Auslandsmobilität und der Bologna-Prozess. Albert Scherr: Die Hochschule als Lehr-/Lern-Fabrik. Uwe H. Bittlingmayer, Florian Weitkämper: Bologna und die Ausdehnung bürokratischer Herrschaft. Matthias Schweizer: Der Bologna-Prozess und seine soziale Dimension etc.
URN: | urn:nbn:de:bsz:frei129-opus4-4300 |
---|---|
Parent Title (German): | PH-FR : Zeitschrift der Pädagogischen Hochschule Freiburg |
Document Type: | Periodical Part |
Language: | German |
Year of Completion: | 2013 |
Contributing Corporation: | Pädagogische Hochschule Freiburg |
Release Date: | 2014/10/06 |
GND Keyword: | Freiburg <Breisgau> / Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau , , Bologna-Prozess , Bologna-Prozess; Bologna-Prozess |
Volume: | 2013 |
Issue: | Heft 2 |
Page Number: | 60 |
Institutes: | Zentrale Einrichtungen / Rektorat |
DDC class: | 300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Open Access: | Frei zugänglich |
Journal Collections: | PH-FR : Zeitschrift der Pädagogischen Hochschule Freiburg |
Licence (German): | ![]() |