Lehrermeinungen zum interkulturellen Lehren und Lernen - eine empirische Studie

Teachers' opinion of intercultural teaching and learning.

  • Die Zulassungsarbeit "Lehrermeinungen zum interkulturellen Lehren und Lernen" behandelt das Thema, ob und wie LehrerInnen interkulturelles Lernen in ihren Sachfächern integrieren. Desweiteren werden Aspekte der aktuellen Diskussion in der Literatur hinsichtlich den Forderungen für interkulturelles Lehren und Lernen behandelt.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Nadine Girrbach
URN:urn:nbn:de:bsz:frei129-opus-3664
Document Type:Study Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2010/04/26
Release Date:2010/04/26
Tag:Bilingualer Sachfachunterricht; interkulturelles Lehren und Lernen
GND Keyword:interkulturell
Institutes:Fakultät für Bildungswissenschaften / Institut für Erziehungswissenschaft
Access Right:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung

$Rev: 12793 $