Anthropologische und technische Bildung. Zum pädagogischen Werk und Vermächtnis Eugen Finks

  • Der Aufsatz befasst sich mit dem Verhältnis von Technik und Bildung in der Philosophie Eugen Finks.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Egon Schütz
URN:urn:nbn:de:bsz:frei129-opus-2147
Document Type:Article
Language:German
Date of Publication (online):2009/07/14
Release Date:2009/07/14
GND Keyword:Fink; Eugen (Philosoph); Technik; Bildung; Anthropologie; Pädagogik
Source:Eugen-Fink-Symposion : Freiburg, 1985 / Hrsg.: Ferdinand Graf. Mit Beitr. von: Ronald Bruzina. Freiburg, 1987. S. 29-41
Institutes:Zentrale Einrichtungen / Rektorat
DDC class:100 Philosophie und Psychologie / 100 Philosophie
Access Right:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung - CC BY-NC-ND 3.0