• search hit 7 of 96
Back to Result List

Wertorientierung in der Geographiedidaktik

  • Der Aufsatz versucht die wechselnde Wertorientierung des Schulfaches Geographie exemplarisch zu verdeutlichen und hofft damit einen Beitrag zur Diskussion über Werteerzieung leisten zu können.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Hartwig Haubrich
URN:urn:nbn:de:bsz:frei129-opus-3573
Document Type:Article
Language:German
Date of Publication (online):2009/10/07
Release Date:2009/10/07
GND Keyword:Freiburg <Breisgau> / Pädagogische Hochschule; Geographieunterricht; Werterziehung
Source:Lehrerbildung und Erziehungswissenschaften : 25 Jahre Pädag. Hochsch. Freiburg / Red.: Wolfgang Hug. Freiburg, 1987. S. 361-371
Institutes:Zentrale Einrichtungen / Rektorat
DDC class:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Access Right:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung - CC BY-NC-ND 3.0