Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 6 of 633
Back to Result List

Open Schooling im Kontext Ökologische Trauer

  • Der Artikel gibt Antworten auf die Frage, ob die Methode Open Schooling als neue Form des MINT-Lehrens und -Lernens dazu beitragen kann, ökologische Trauer zu bewältigen und bezieht sich dabei insbesondere auf das EU-Projekt MOST als erfolgreiches Praxisbeispiel.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sabrina Deck, Elena Köck, Sabine Mickler, Katja Maaß
URN:urn:nbn:de:bsz:frei129-opus4-32252
Parent Title (German):PH-FR : Zeitschrift der Pädagogischen Hochschule Freiburg
Document Type:Contribution to a Periodical
Language:German
Year of Completion:2023
Contributing Corporation:Pädagogische Hochschule Freiburg
Release Date:2023/12/21
Tag:EU-Projekt MOST; STEM; Ökologische Trauer
Eco grief; Open Schooling
GND Keyword:MINT-Fächer
First Page:1
Last Page:4
Note:
Engl. Ausg. u.d.T.: Ecological Grief and Open Schooling
Institutes:Zentrale Einrichtungen
DDC class:500 Naturwissenschaften und Mathematik
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-SA - Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International