Befragung der Nutzerinnen und Nutzer der PH-Bibliothek : Ergebnisse der Umfrage 2016 ; zusammenfassender Bericht

• Im Sommersemester 2016 führte die Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg online eine Vollbefragung ihrer aktiven Nutzerinnen und Nutzer durch. Gegenstand der Erhebung war die Zufriedenheit mit den Angeboten und Dienstleistungen der Bibliothek. Der vorliegende Bericht fasst die wichtigsten Ergebnisse zusammen und stellt erste Konsequenzen vor.

Author:Robert Scheuble, Alexander Thiel, Thomas Gerd tom Markotten
Contributor(s):Christine Menzer
Document Type:Report
Year of Completion:2017