- search hit 1 of 1
Marke - Leitbild - Corporate Identity. PH-FR 2010/2
- Claus Schneggenburger:Braucht die Pädagogische Hochschule Freiburg eine „Corporate Identity“? Verortung in der Hochschullandschaft Norbert Euba:Warum Leitbilder? Braucht die Pädagogische Hochschule Freiburg ein Leitbild? Antonio Loprieno: Akademische Jubiläen und universitäre Marke. Zum Selbstverständnis einer Hochschule Ulrich Druwe: Nichts ist unmöglich … Marke „PH FR“ Dorothee Schlenke: Identität – Leitbild – Bildung. Überlegungen zur institutionellen Kultur Lisa Biewers u.a.: Hochschulführung braucht ein Leitbild. Profilbildung und Corporate Identity Traudel Günnel u.a.: Bottom up + top down = Gender als profilbildendes Qualitätsmerkmal. Ein hochschulpolitisches Anliegen? Thomas Heyl: Am Image arbeiten heißt Bilder machen. „Sehen lernen“ – Ein Leporello der Abteilung Kunst Bernd Steinhoff: Seniorenstudium – Zukunftsperspektiven. Zehn Thesen zur Weiterentwicklung des Studiums im Alter.
URN: | urn:nbn:de:bsz:frei129-opus-3832 |
---|---|
Parent Title (German): | PH-FR : Zeitschrift der Pädagogischen Hochschule Freiburg |
Document Type: | Periodical Part |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2010/10/27 |
Contributing Corporation: | Rektor der Pädagogischen Hochschule Freiburg |
Release Date: | 2010/10/27 |
GND Keyword: | Pädagogik; Zeitschrift; Bildung |
Volume: | 2010 |
Issue: | Heft 2 |
Institutes: | Zentrale Einrichtungen / Rektorat |
DDC class: | 300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Open Access: | Frei zugänglich |
Journal Collections: | PH-FR : Zeitschrift der Pädagogischen Hochschule Freiburg |
Licence (German): | Creative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung - CC BY-NC-ND 3.0 |