• search hit 1 of 2
Back to Result List

Reading Literacy and its Promotion in the EFL Classroom

  • Ausgehend von den schlechten Ergebnissen zur Lesekompetenz der deutschen Schüler, die uns die PISA-Studie ausgestellt hat, beschäftigt sich die Arbeit zunächst mit der hierzulande unterschätzten Bedeutung der Lesekompetenz sowohl für das Individuum als auch für die Gesellschaft, und analysiert im Folgenden Vorschläge und Strategien zur Förderung und Verbesserung dieser wichtigen Fähigkeit im Fach "Englisch als Fremdsprache".

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    eng

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Veronica Glatzle
URN:urn:nbn:de:bsz:frei129-opus-1248
Document Type:Study Thesis
Language:English
Date of Publication (online):2009/04/06
Release Date:2009/04/06
GND Keyword:Lesekompetenz; Englisch; Fremdsprache; Englischunterricht
Institutes:Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften / Institut für Anglistik
DDC class:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Access Right:Zugriffsbeschränkt
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung - CC BY-NC-ND 3.0