- search hit 1 of 1
Reading Literacy and its Promotion in the EFL Classroom
- Ausgehend von den schlechten Ergebnissen zur Lesekompetenz der deutschen Schüler, die uns die PISA-Studie ausgestellt hat, beschäftigt sich die Arbeit zunächst mit der hierzulande unterschätzten Bedeutung der Lesekompetenz sowohl für das Individuum als auch für die Gesellschaft, und analysiert im Folgenden Vorschläge und Strategien zur Förderung und Verbesserung dieser wichtigen Fähigkeit im Fach "Englisch als Fremdsprache".
Author: | Veronica Glatzle |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:frei129-opus-1248 |
Document Type: | Study Thesis |
Language: | English |
Date of Publication (online): | 2009/04/06 |
Release Date: | 2009/04/06 |
GND Keyword: | Lesekompetenz; Englisch; Fremdsprache; Englischunterricht |
Institutes: | Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften / Institut für Anglistik |
DDC class: | 300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Open Access: | Zugriffsbeschränkt |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |