Vom anderen lernen - Auslandskontakte der PH Freiburg. PH-FR 1986/2

• Klaus Dieter Fehse: Zu diesem Heft (Seite 2) Jordanhill College of Education, Glasgow Klaus Dieter Fehse: Dozentenaustausch und binationales Fortbildungsprogramm für Lehrer (Seite 3) Herbert Wetzler: "Should auld acquaintance be forgot" (Seite 5) Stetson Univerrity in DeLand, Florida (U.S.A.) Ingrid Wulf: Austauschprogramme für Dozenten und für Studenten (Seite 6) Hartwig Haubrich: Kommunikation an der Stetson University (Seite 6) Gary L. Maris (Stetson University): A Teaching Odyssey in a Foreign Language (Seite 9) Ingrid Wulf: Bundesrepublik Deutschland: Mehr als Schweinshaxe und Bier (Seite 10) Ute Babbe/Stefanie Preisler: U.S.A.: More than Hamburger and Coke (Seite 11) Ecole Normale du Doubs/Besaxcon Eckhard Rattunde: Austauschbeziehungen für Studenten - Informationsaufenthalte für Lehrende (Seite 12) Heide Schlösser: Dozentenaustausch mit Besancon (Seite 13) Centre Intemuatioaal d´Etudes Pédagogiques de Sevres (CIEP) Manfred Pelz: Internationale Kooperation in Didaktik und Unterrichtsforschung (Seite 14) Ebelprojekte und Stridiemaufenthalte Angela Sprotte: Die Schule und die Behinderten in den U.S.A. (Seite 17) Volker Knüfermann (University of Waikato, Hamilton, New Zealand): Zu Gast in Freiburg (Seite 19)

Parent Title (German):PH-FR : Zeitschrift der Pädagogischen Hochschule Freiburg
Document Type:Periodical Part