Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 17 of 52
Back to Result List

"Es hat mir niemand geholfen, aber es hat mich auch niemand eingeschränkt" - Entwicklungsschritte hin zum Offenen Unterricht am Beispiel der Berufsbiographie einer Hauptschullehrerin.

  • Die Arbeit untersucht am Beispiel einer konkreten Lehrerbiographie die Gestaltungs- und Anwendungsmöglichkeiten des "Offenen Unterrichts" an Hauptschulen, als ein alternatives schulpädagogisches Konzept.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Andrea Wagner
URN:urn:nbn:de:bsz:frei129-opus-1438
Document Type:Study Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2009/04/06
Release Date:2009/04/06
GND Keyword:Hauptschule; Pädagogik; Offener Unterricht; Lehrerin; Berufslaufbahn
Institutes:Fakultät für Bildungswissenschaften / Institut für Erziehungswissenschaft
DDC class:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Open Access:Zugriffsbeschränkt
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt